Jump to content

1.8 ist draußen!


LuckyRob

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Neuerungen mit 1.8 wirklich gelungen. Ich spiele MC (und das ist jetzt nicht negativ gemeint) unverfälscht, also keine Mods oder Texturenpacks Performance Probleme kann ich nicht registrieren. Latenz auf meinem Realm ist konstant.

Neue Türen, Zäune, Zauntore, neue Materialien u.v.m, das hat das Classic mal gebraucht. Natürlich sehen das nicht alle so, doch ich bin für meinen Teil sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Update auch sehr gut gelungen. Endlich hat Mojang ein paar Mod-Ideen rausgegriffen und sie selbst im Vanilla-Minecraft umgesetzt. Für die lange Entwicklungszeit hätte ich mir zwar noch ein paar mehr Features und Neuerungen erwartet, aber allein diese Banner und die unterschiedlichen Zäune versüßen einem zumindest vorerst das Spielen ^^

bearbeitet von Loewengrube
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jedoch auch Nachteile seid 1.8

- Wenn ich aus einem Boot aussteige lande ich auf dem Boot und dieses treibt dann weg...

- Spinnen können dich nicht mehr durch Blöcke sehen. Jetzt funzt meine CaveSpiderFarm nicht mehr...

- Eisengitter haben in der Entfernung eine weise Umrandung...

Ansonsten alles super :D

Die Chunks laden auch verdammt schnell am Horizont. Und die Sichtweite ist auch Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B