Jump to content

Mitspieler für eigenen kleinen MC Server


RobArl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin neu hier :Ddarum erstmal ein grosses Hallo ;)

Ich habe seit einigen Tagen einen eigenen kleinen MC Server FTB Horizon V.2.1.1

Dieser läuft über eine Portfreigabe d.H. ohne Hamachi und ohne kosten.

Dies wiederum heisst auch das der Server nur online ist, wenn ich meinen PC anschalte, bzw. wahrscheinlich auch selber spiele.

Jetzt zu meiner Frage:

Im Moment spiele ich noch alleine, daher suche ich nette Leute die gerne mit viel Spass und Freude MC spielen.

Anforderungen habe ich eigentlich so gut wie keine. Es wäre einfach toll wirklich mit Spass zu spielen und nicht immer zu Griefen. Ab und zu vielleicht ein zwei Blöcke kaputt machen ok, einfach das man es wieder ganz einfach aufbauen kann.

Ausserdem habe ich auch noch einen TS3 Server, um nicht lautlos zu spielen :D

Wer interesse und Lust hat kann sich bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B