Jump to content

HD Let´s Play Youtube Kanal


snowspielt

Empfohlene Beiträge

Hay Leute Also ich möchte euch hier mal meinen Youtube Kanal Vorstellen Es werden mehrer Spiele drauf gespielt momentan liegt der Schwerpunkt bei BF3 undMinecraft Ab Heute Abend wird es dann auch ein Projekt start geben dafür schaut am besten vorbei.

Soviel sei Verraten es handelt natürlich von Minecraft. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr einfach mal etwas rumstöbert und wenn es euch gefallen sollte was ihr da seht dann Könnt ihr ja sogar mal ein Abbo da lassen oder ein Kommentar. Hier ist der Link zum kanal:https://www.youtube.com/channel/UC4N...nJBP-ySVwNT8DA Auf der Start seite Habt ihr auch Sofort eine Übersicht der Playlisten durch die ihr euch mal Durchklicken könnt. Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt das ganze hier mal durchzulesen

und ich würde mich so sehr freuen wenn ihr mich unterstützen würdet.

>https://www.youtube.com/watch?v=29CAL9W1pM0

Lg: Snowspielt

bearbeitet von snowspielt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B