Jump to content

Lieblings Texture Pack


Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ich wollte euch mal mein Lieblingstexturepack etwas näher bringen. Erstmal vorneweg:Ich hasse sphax, ich kann es einfach nicht ausstehen.#Mein Lieblingstexturepack:Chroma Hills. Ist ein ein total geiles RPG Texturepack was aber immer passt.

Interessant dass so viele leute so viele verschiedene Texture packs haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also ich spiel eigentlich meistens mit Equanimity.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/resource-packs/wip-resource-pack/1258959-equanimity-32x-1-7-x-1-6-x

Ich mag das Flair, das es ausstrahlt und die Einfachheit. Ein Fan von hochauflösenden und vor allem realistischen Texturen bin ich eh nicht, 16x16 und 32x32 sind so meine liebsten Auflösungen. Ab und an noch 64x64, zum Beispiel wenn ich mal wieder Dragon Dance rauskrame, aber generell mag ich die kleineren Auflösungen lieber. So megarealistische Sachen sehen bei Minecraft irgendwie falsch aus.

Ab und an spiele ich auch noch mit Dragon Dance, wie schon gesagt, Dandelion mag ich auch gern und wenn ich auf einer älteren Minecraft-Version spiele, dann spiele ich gern mit MeineKraft. Da freu ich mich schon mega auf das angekündigte 1.8-Release.

Chroma Hills ist noch was, was ich installiert hab, aber damit spiele ich selten, das ist mir irgendwie zu dunkel.

Und ansonsten natürlich noch der Klassiker: Sphax. Das schöne dadran ist halt finde ich der umfassende Modsupport. Aber wenn ich Vanilla spiele, hab ich das selten drin, das ist eigentlich mein "Hexxit-Pack" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird LB überhaupt noch geupdated? Meine gelesen zu haben, dass der Macher mehr oder minder ganz inaktiv ist.

Bei den Photorealistics ist dann KOP durchaus immer noch ganz nett anzusehen (auch 1.8 ready).

Zwar WIP aber sehr gut für Vanilla finde ich Chroma Hills. Für gemoddetes Minecraft führt eigentlich kein Weg an Sphax vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich hat er offiziell aufgehört, aber schon vor wesentlich längerer Zeit.

Trotzdem kamen damals noch ein paar Updates raus, ich spiele momentan mit dem veralterten TP, ich hab mich aber so in das verliebt, dass mir die paar Blöcke egal sind XD

KOP hab ich auch ne Zeit lang gespielt, aber irgendwie ist das nicht so stimmig...Ich weiß noch nicht mal woran es genau liegt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich ja jetzt für mich entdeckt habe: Ein von Fans auf die 1.7 geupdatetes MeineKraft (ich find den Link grad leider nicht mehr, wo ich es her hab) und Kombination mit Chroma Hills für die fehlenden Texturen... das ist gerade mein aktuelles Pack und ich bin vom Look wirklich superangetan.

Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Honeys offiziellen 1.8-Release, der ja angekündigt war. Meine Kraft ist und bleibt eins der besten Texturenpakete überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B