Jump to content

Möchtest du einen neuen Skin haben?


Philipok

Empfohlene Beiträge

Hex Leute, das hier geht an alle da draussen die verzweifelt oder auch nicht verzweifelt nach einem neuen individuellen, nach eigen Ideen einen Minecraft Skin zu finden. Ich habe viel Spaß daran Skins zu kreieren, wenn Du einen neuen Skin vertragen könntest melde dich. Natürlich kostet dich dieser ganze Aufwand garnichts.

bearbeitet von Philipok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 weeks later...

Hi Philipok,

wenn du das so gut kannst und Lust hast mir einen zu erstellen, würde ich mich freuen wenn du das für mich machen würdest ;-)

Also wenn du Zeit hast dann gib mir bescheid und ich sage dir ein Thema und in welche Richtung auch mein eigentlicher Nickname geht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B