Jump to content

Suche Schauspieler/Sprecher für Minecraft-Film


K0MEDI0STERHASE

Empfohlene Beiträge

Ja wie oben schon erwähnt suche ich Schauspieler und Sprecher für den Minecraft Film "Fishman - Mysterious Cubus*

Hier erstmal die Kriterien für den Schauspieler:

-Euer alter ist EGAL der Grund dafür ist das ich selbst als ich jung war schon geistig zu vielen Dingen in der Lage war die mir keiner zugetraut hat. Euer geistig alter ist entscheident!

-Erscheint zu den vorgegeben Terminen wir werden diese Termine natürlich alle miteinander absprechen!

-Baut keine Scheiße am Set natürlich darf auch mal Spaß gemacht werden aber dreht nicht die ganze Zeit auf 180.

-Verhaltet euch freundlich gegenüber den anderen Helfern und Schauspielern.

-Ihr braucht Minecraft NICHT umbedingt gekauft zu haben allerdings wäre das sehr komfontabel.

-Besitzt Hamachi und einen brauchbaren PC / Laptop nicht version 2.0

welche Rollen ihr bekommt wird erst später festgelegt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok das waren erstmal die grundlegend Kriterien für die Schauspiler jetzt die Voice-Actors

-Ihr MÜSST ein anständiges Mikro besitzen ob es zu leise oder zu laut ist entscheidet nicht am wichtigsten ist die Sound-Quali

-Ihr solltet eine gute Stimme haben mit der ihr Betonungen und Sprachliche Pausen usw. gut rüberbringen könnt

Hier die Rollen die noch frei sind (durchgestrichen = vergeben :

Kevin Lost (Fishman), Spike Crocodile, James Crocodile (Vater von Spike), irgendein Manager, 1 Gangster,

Police Commissioner David Lopez (Dav), Police Lieutenant Garwin Smithers (Smithi), irgendein Türsteher,

Eel nO' Brian (klein Krimineller)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil ich mir schon dachte das niemand glaubt das ich einen Minecraft Film überhaupt durchziehen werde habe ich schonmal einen 13 minütigen Prequel Film gemacht: ( http://youtu.be/szKm_Ltrgyw )

Damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnt zeige ich hier einen kleinen Ausschnitt des Skripts :

*an dem Büro von James C. wird geklopft* James C.: Ja herein... Manager : Mr. Crocodile ich muss mit ihnen noch einmal über "Projekt K" sprechen... James C.: Ja? Manager : Wir haben uns entschlossen das Projekt doch nicht einzustampfen James C.: Wirklich?! Das ist ja wunderbar! Aber wover der Sinneswandel? Manager : Aufgrund kürzlicher Ereignisse...Dieser grüne Edelstein der vor kurzem aufgetaucht ist...Er kam aus dem All und er hat besondere Kräfte... Er kann durch Menschenhand benutzt werden...aber kein Mensch hält diese Macht lange aus...Wir glauben das ein Mensch gekreuzt mit einem starken Tier in der Lage ist ihn auf längere Zeit zu benutzen...Wir werden die Kriegsführung revolutinieren! James C.: Sind sie verrückt? Der Changus-Behälter ist noch lange nicht fertig! Außerdem soll es nicht für Zerstörung und Gewalt eingesetzt werden! Manager : Dann wird wohl jmd. anders diese Abteilung übernehmen müssen... *Manager geht raus* James C. (schreit) : Das dürfen sie nicht! DAS DÜRFEN SIE NICHT!!! #später vor dem Changus behälter# James C.: Ich muss den Behälter zerstören aber wie?!...Als Krokodil-Mensch wäre ich stark genug...aber was ist wenn ich die Kontrolle verliere und wie erkläre ich das dann meinem Sohn? Nein, ich muss es tun!... Dann werde ich halt sterben aber dafür werde ich andere retten können! *Er geht in den Behälter und verwandelt sich*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben schon eine Map die wurde von dem lieben Dracoflex gebaut und ich besitze alle Rechte und Linke daran.

Also wenn ihr Interresse habt kontaktiert mich in diesem Forum oder schreibt mich bei Skype an ( lp.the.osterhase )

#Tschüsseli

bearbeitet von K0MEDI0STERHASE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B