Jump to content

TreeCapitator Mod zum FTB Monster Modpack hinzufügen


SirPotentate

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich würde gerne den TreeCapitator Mod von bspkr's auf meinem FTB Monster-Server, der bei Nitrado gehostet ist, installieren. Ich habe für den bspkrs core einen coremods Ordner erstellt und die TreeCapoitator.jar in den Modsordner gelegt... das selbe für den Client, nur das es hier eine Zip anstelle einer jar war. Im Singleplayer funktioniert alles und der Server zeigt im Webinterface auch an dass er gestartet sei. Doch auch nach mehrmaligem Neustarten von Server und Client (PC) kann ich nicht auf den Server. Entweder kommt die Meldung "End of Stream" oder die "internal exception java blabla connection reset". Was habe ich falsch gemacht? Habe ich etwas vergessen oder lässt es Nitrado nicht zu, dass man an Mods zu FTB Packs hinzufügt?

Ich weiss, dass ich das auch bei Nitrado selber hätte fragen können aber die haben bis jetzt keine brauchbare Antwort geben können...

Viele Grüsse, SirPotentate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B