Jump to content

Von Pen & Paper zu Minecraft "Aventurien"


Der Mülheimer

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Update 26.06.2016

Es ist vollbracht. Nostrias Hafen hat das Bevölkerungs-Limit erreicht. Doch es waren auch finstere Mächte am Werke beim Ausbau des nördlichen Teils. Kurz nach Fertigstellung erhoben sich des Nachts die Untoten. Seltsamerweise wagen sich diese nicht aus den nördlichen Teil heraus, sodass dieser kurzerhand von der Stadtgarde aufgegeben wurde.


Auch Magistra magna "Islavia Rikvard", welche am Drachenturm zu Rate gezogen wurde, kann sich dieses nicht erklären. Der Bereich wurde als Gefahrenzone erklärt und Wachen an den Zugängen eingeteilt.


Bürger, Reisende und Abenteurer seid gewarnt, denn hier seid ihr auf euch allein gestellt. Allerdings bieten Alchimisten Höchstpreise für die Zutaten die aus den erschlagenen Untoten zu gewinnen sind. Doch sind es die Dukaten wert sein Leben Boron zu vermachen?

1bc823-1466936107.png

657695-1466936154.png

2726c6-1466936214.png

199934-1466936267.png

 

Dies ist der letzte Eintrag im Bereich Showroom, da der Server nun online ist. Neben unserem Adventure Bereich, der natürlich weiter ausgebaut und entwickelt wird, haben wir auch einen Suvival und Creativ Bereich. RPG und DSA Fans sind uns willkommen, aber auch Fantasybegeisterte die mit uns diese Welt weiter ausbauen und erweitern möchten. 

Server-Infos

 

Ich bedanke mich bei allen Community-Mitgliedern welche diesen Thread verfolgt und kommentiert haben.

 

 

bearbeitet von Der Mülheimer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

hi müllheimer,

erstmal respekt es wird immer schöner,

welches resource pack benutzt du?

und da ich gelesen habe das ihr zu 2 angefangen habt,

wieviele seit ihr jetzt?

naja freue mich schon in 2-3 monaten noch mehr zusehen^^

//edit

hatte überlesen das ihr online seit,

und du nicht mehr weiter postest...

bearbeitet von Teddy Terror
fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B