Jump to content

Snapshot 14w32a


Empfohlene Beiträge

Minecraft snapshot 14w32a

Bitte denkt daran zur Sicherheit vor der Nutzung eines Snapshots ein Backup eurer Welten zu erstellen!

Dinnerbones Meinung gibt es diesmal absolut nichts neues, nun ich denke mal ich bin da nicht der einzige mit einer anderen Meinung. [1]

Die Neuerungen sind diesmal folgende:

  • Das Licht des Leuchtfeuers ändert sich nun wenn es durch Glas leuchtet
  • Roter Sandstein wurde hinzugefügt
  • Ein Rüstungsständer wurde hinzugefügt
  • Viele Bugfixes
  • Alles Wissen über das Ereignis wurde ausgelöscht. [2]

Bugfixes mit diesem Snapshot:

  • [Bug MC-2911] --> Der Befehl/gamerule akzeptiert nur noch true/false als Parameter
  • [Bug MC-2930] --> Schaden wird wieder in der Lebensanzeige angezeigt
  • [Bug MC-3664] --> Die goldene Karotte ist nun im Kreativinventar im richtigen Bereich
  • [Bug MC-3718] --> Texturen und Effekte werden wieder überall auf der Welt angezeigt
  • [Bug MC-3818] --> Schallplattenstapel werden nicht mehr in der Musikbox dupliziert
  • [Bug MC-3884] --> Items die ins Wasser geworfen werden erzeugen wieder den Platschen-Sound
  • [Bug MC-29431] --> Suchfunktion bei Tränken funktioniert wieder korrekt
  • [Bug MC-48760] --> nicht benötigter Code wurde entfernt
  • [Bug MC-50848] --> vor dem Tod geworfene Enderperlen bewirken keine Teleportation mehr nach dem Respawn
  • [Bug MC-58961] --> Der Back-Button verdeckt lange Kick-Nachrichten nicht mehr
  • [Bug MC-61565] --> Fehlerfreie Anzeige der Beschreibung des Beobachtermodus
  • [Bug MC-64260] --> Tod durch Blitz wird nicht mehr als Tod durch Feuer im Chat angezeigt
  • [Bug MC-64409] --> Itemnamen stehen nicht mehr in eckigen Klammern
  • [Bug MC-55228] --> An Höhleneingängen im Mesa-Biom wird kein Sandstein mehr generiert

Der Snapshot ist wie üblich im Launcher auswählbar.

server.14w32a.jar

Solltet ihr im Snapshot Bugs finden meldet diese bitte (auf Englisch) dem Minecraft Bug Tracker! Anleitungen zum korrekten Melden sind dort ebenfalls zu finden.

Quelle:https://mojang.com/2014/08/minecraft-snapshot-14w32a/

Das komplette Übersetzen, vor allem der Bugs, ist viel Arbeit gewesen; lass doch bitte etwas Feedback da oder äußere Kritik welche ich zukünftig umsetzen kann.

Zusatzinfos [ ]

[1] Original: "This weeks snapshot contains absolutely nothing. Not a single thing. No bugs fixed, no features creeped. Nuhuh. No sir."

[2] Original: "Erased all knowledge of The Event."- Wahrscheinlich auf [1] bezogen:Alles Wissen über den Release dieses Snapshots der absolut keine Neuerungen bringt wurde gelöscht.

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei bin ich mir auch nicht sicher, ich vermute aber, dass es eine Anspielung von Dinnerbone war: Alles Wissen über den Release dieses Snapshots der absolut keine Neuerungen bringt wurde gelöscht.

Es kann aber auch sein, dass ich mir gerade irgendeinen Müll zusammenreime ^^

Ich hab das jetzt noch als Zusatzinfo reingepackt :)

bearbeitet von Steakbroetchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B