Jump to content

Shroobooter´s Minecraft Server Check / Lets Plays / Mod Reviews


Shroobooter

Empfohlene Beiträge

Ich bin Shroobooter und bin neu auf Youtube.

Ich mache Minecraft Server Checks (der Name ist von mir :3), Mod Reviews (wie richtige Reviews), Lets Plays und Tutorials.

Bei meinen Server Checks möchte ich Minecraft Server unterstützen, die noch nicht so bekannt sind und es verdient haben, länger online zu bleiben, als... naja... garnicht? Ich habe auch noch ein ausführliches Bewertungssystem erstellt, aber wer mehr über Minecraft Server Checks wissen möchte, sollte hier vorbeischauen:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=sINg34sDP6A

Die Mod Reviews sollen nicht so sein, wie man sie überall im Internet findet. Sie sollen ECHTE Mod Reviews sein.

Du verstehst nicht, was ich meine? Fast jede Mod Review auf Youtube ist, wie ein Lets Play, wo die Mod gezeigt wird.

Reviews sehen aber anders aus. Eher so, wie das Server Check Video. Deshalb möchte ich dieses Format durchsetzen und so die Mod Reviews REVOLUTIONIEREN!

Anschließend haben wir dann noch die Lets Plays... Ja... Lets Plays eben, in meiner Art:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=4aBU7OUpvAU

Ich würde mich wirklich sehr über DEIN Feedback freuen

Einen schönen Tag wünsch ich dir noch,

Dein Shroobooter <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B