Jump to content

Bungeefier Listener


Juliplayer00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab schon wieder ein Problem. Und zwar habe ich mehrere Server mit Bungeecord verbunden, was auch alles wunderbar geklappt hat. Jetzt wollte ich VoteBelohnungen einführen. Ich habe also Bungeefier (http://www.spigotmc.org/resources/bungeefier.57/)und vote4command (http://www.spigotmc.org/resources/vote4commands.113/) installiert. Dann habe ich den Eintrag in der Serverliste mit Bungeefier verknüpft. Funktioniert alles hervorragend. Ich (als OP) kann die Votes empfangen und bekomm auch die Belohnungen. Wenn jetzt jedoch ein normaler Spieler voten will, empfängt er KEINE Belohnungen. Dies liegt daran, dass bei vote4commands die eingegebenen Befehle der Belohnung als Spieler ausgeführt werden. Demnach müsste ich ihnen Rechte für /give geben...

Meine Frage nun: Gibt es einen guten Bungeefier Listener? Man sollte am besten auch Befehle ausführen können, jedoch vlt. als Konsole.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B