Jump to content

Suche Mitspieler für ein Voltz Projekt


V0LT0RN

Empfohlene Beiträge

Hallo ich und ein paar Kollegen haben uns überleg ein Voltz Projekt auf Youtube zu starten und suchen nun ein paar Mitspieler.

Wir hatten uns überlegt unterschiedliche Länder zu gründen und untereinander zu Handeln weitere Einzelheiten kann man Privat besprechen.

Eine Altersgrenze möchte wir nicht einführen. Jeder sollte die Möglichkeit haben mitzumachen, jedoch sollte eine gewisse Reife vorhanden sein.

Voraussetzungen um mitzumachen:

-Skype

-Minecraft (TechnicLauncher)

-funktionierendes Headset

-YoutubeKanal (ist nicht unbedingt Pflicht solange ihr mit einem Kollegen zusammen ins Projekt eintretet der einen Kanal besitzt)

Falls ihr Interesse habt meldet euch bei uns aufSkypeoderYoutube.

Skype: xxprimex

fr3aky_fr3ak1

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UClKKp38DqdmS75Nx0k5eXHA

Wir freuen uns auf jede Anfrage. squint.png

bearbeitet von V0LT0RN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B