Jump to content

Hexxit Server Einstellungen und ändern!


rg_suisse

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ( HILFE)

Ich brauche Hilfe von euch, ich habe den Minecraft Hexxit Server eingerichtet und er lauft, aber jetzt habe ich ein anderes Problem!

Sobald ich und meine Freunde einloggen, haben alle die gleiche Items Gegenstände zum zusammen Bauen und etc. weiter.

Meine Frage und Hilfe von euch!

Wie kann man das Standart Wiederherstellen so wie im Minecraft selber wenn man einloggt das man gar nichts hat respektive auf Null anfängt? Wie kann ich das einstellen?

Das andere noch! Wie kann ich meine Leute oder Freunde so einstellen das Sie in der Console nichts mehr machen können?

Gruss und Danke

rg_suisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B