Jump to content

flans mod stürzt ab.


ruediger

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe mal eine Frage.

Ich habe die flans mod installiert , und die entsprechenden flan - packs in den flan Ordner kopiert. Die flans mod wird erkannt.Aber wenn ich irgendein Fahrzeug oder Flugzeug oder irgendwas setzen will, dann überlegt minecraft drei Sekunden und stürzt dann lieber mal ab. ich kann das alles mit der 1.7.2er Version von mc. machen, oder mit der 1.6.4er.Mit den entsprechenden mods und flan Ordnern natürlich. Die Flans mod wird erkannt, aber die Sachen wollen nicht laufen. Ich habe die völlig rohe minecraft-Installation. Ohne texturepacks, oder andere mods die da eventuell reinfunken könnten. Die mods und packs habe ich von der flansmod homepage runtergeladen. Was nu,fragt das Gnu? Kennt jemand einen weisen Rat ?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Costa14. War nix. Habs in den mod ordner kopiert. Hilft nix. Lässt sich nix setzen. Verstehe ich nicht, daß es mit der blanken mc Installation nicht klappt. Vielleicht muss ich mit einer älteren Forge Version arbeiten...

Sorry. habs natürlich in den Flan Ordner kopiert. :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B