Jump to content

Mods für PS3?


Scha123f

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Weis jemand von euch, ob es irgendwann Mods für Minecraft auf der PS3 geben wird? Und wenn ja, welche?

Ich würde mich besonders für die ganzen Tekkit-Sachen interessieren. Aber auch TerraFirmaCraft währe genial!

Liebe Grüsse Scha123f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da sicher das da keine mods kommen werden. Zumindest nichts wie Tekkit usw. Wir wissen ja alle wie Modfreundlich die Konsolen sind. Also entweder am PC spielen oder halt nur Vanilla auf der PS3

MfG DaDesasta

bearbeitet von DaDesasta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole prüft jeden Codefitzel 3mal bevor sie ihn ausführt. Müsstest diese Sperre umgehen dann geht das - kannst aber meist nicht mehr online Spielen. Ergo es geht nur wenn du die Konsole mit Moddest was von Sony natürlich nicht geduldet wird du die Garantie verlierst und wenn du es nicht richtig machst vom psn ausgeschlossen wirst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B