Jump to content

Suche neues Spaß Projekt


Schlawinski27

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe keine Ahnung ob das hier richtig ist aber probieren geht über studieren :)

Daher in meinem Umfeld niemanden habe der Minecraft spielt, würde ich gerne wieder mit anderen Leuten zusammen auf einem Server spielen am besten Minecraft Vanilla!

Vor kurzem hatte ich mal an einem Projekt teilgenommen, welches nach 4 Wochen leider beendet wurde - nur hat mir das Mehrspieler Projekt soviel spaß gemacht, das die Singleplayer Welt eher langweilig geworden ist.

Meine Bauart ist nicht die beste und schönste aber einzigartig...irgendwie... und was man noch dabei erwähnen sollte ist das ich doch etwas verpeilt bin, was heißt das bei mir gerne mal Sachen anders laufen als es in wirklichkeit geplant ist :D

Skype habe ich, nur kein Mikro oder Headset

Wichtig ist für mich in Minecraft nur das man nicht alles so ernst nimmt und das man mit Humor und Spaß die Sache angeht ^^

Zu meiner Person ist zu sagen das ich 28 Jahre alt bin und erst seit Dezember 2013 Minecraft spiele (nur für Leute die mein Begrüßungspost nicht gelesen haben sollten)

Zumindest würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und das am liebsten bitte per PN :)

Ich hoffe bis bald

Schlawinski27 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B