Jump to content

Ich bin zurück


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Bernstein, vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ich bin nach mehreren Monaten Therapie froh wieder im Forum aktiv teilnehmen zu können, aber leider kann ich nicht mehr mit meinem originalen Account "Bernstein" anmelden und weiß auch das Passwort meiner Email-Adresse nicht mehr. Kann mir irgendjemand bitte helfen? Ich möchte wirklich gerne wieder mit meinem Bernstein-Account posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Grund, dir ein neues Bernstein-Passwort geben zu sollen. Jeder könnte sagen, er wäre du, und ich bin nicht daran interessiert, Nachforschungen anzustellen, ob DU auch wirklich DU bist. Behalte einfach diesen Benutzer.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht verantworten, und da lässt sich auch keine Ausnahme machen. Wenn später der echte Bernstein kommt, kann ich ihm nicht erklären, dass ich während er weg war, einem Anderen sein Konto gegeben habe.

Und außerdem ist es von der Art der Beiträge wohl auch für den "neuen" Bernstein besser, einen Neuanfang zu machen.

Ich sage nur daS deR altE bernsteiN nocH eiN paaR nervigE beiträgE haT.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ne Ausnahme gemacht?

Ich hatte gestern immer wieder versucht mich anzumelden mit meinem alten Passwort, aber es ging absolut nicht. Ich wurde irgendwie immer zu einer Seite weitergeleitet, wo irgendwas mit einem Serverfehler stand und ich ging davon aus, dass mein Passwort falsch ist. Heute hatte ich es nochmal probiert und auf einmal ging es. Entweder das Forum hatte einen Fehler oder jemand aus dem Team hat daran gearbeitet, deswegen hatte ich mich bedankt. Bin froh wieder meinen alten Account zu haben. (:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B