Jump to content

Minecraft 1.4.7 I Wie erstelle ich eine Biome(Für eine Mod)


Headshooter

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will eine Mod machen(mit meinem Freund) ich habe gesagt ich mache die Biome,doch leider weis ich nicht wie ich das programmieren soll,es sollen fliegende Inseln sein und darin ist ein Block,was mein Freund programmiert hatte dieser Block soll in den fliegenden Inseln vorkommen.Eventuell könnt ihr mir das erklären(vllt. ein TuT)!

Grüße von,

Headshooter

Tolles Forum... :hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Headshooter,

es ist ratsam, sich mit der Forge API vertraut zu machen, da Es sehr einfach ist, Mods mit dieser zu programmieren.

Des weiteren würde ich nicht mit so etwas kompliziertem anfangen... macht lieber etwas einfaches, nützliches. (ist aber nur ein Tipp, also lasst euch nicht beirren). Desweiteren solltet ihr schauen, ob es nicht schon einen solchen Mod gibt (*hust* ExtraBiomes *hust*).

Weiterhelfen kann ich euch dann, wenn ihr mit Eclipse programmiert, denn ich versuche gerade selber eine Modifikation ins Leben zu rufen.

Corona :minigun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Du nimmst die Standart Biome von MC und haust ein @Override bei allen drauf, damit bestimmte Codeteile mit deinen überschrieben werden.

So kannst du erreichen, dass sich alles so verhält wie du willst, also Erdplattenähnlich, aber die Grundform der Biomgeneration beibehalten (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B