Jump to content

Die neue Forensoftware - Änderungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, läuft das Forum jetzt auf der Vollversion von WoltLab.

Das bringt eigentlich keine Nachteile, sondern nur viele Vorteile für euch mit sich.

    [*]Neuer Style mit neuer Gliederung

    [*]Mehr Funktionen

    [*]Bearbeitungsfunktion überall freigeschaltet

    [*]Melden-Funktion hinzugefügt

    [*]Renomé-Funktion

    [*]Videos per BB-Code einfügen

Die meisten anderen Kleinigkeiten werdet ihr schon noch im Laufe der Zeit mitbekommen.

Es dauert vielleicht ein paar Tage, aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch an das "neue" Forum gewöhnen, und es dann sogar noch besser finden als das "alte".

Achja: Noch eine "kleinere" Änderung: Cruzer ist jetzt Admin. Er hat uns all das gesponsort und hinterlässt auch den Eindruck, etwas von seinem Fach zu verstehen.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baustein!

Ich weiß, ihr macht euch richtig Mühe. Aber wenn das neue Forum, so wie hier wird, kann ICH da nicht zustimmen.

Ich finde die neue Gliederung total doof. Ich wär nicht dafür.

Könnten wir eine Umfrage machen, wer diese Gliederung will und wer nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab nen fehler gefunden!

Es fehlt mir persönlich doch die spieler an spieler kategore!

Da hatten sich viele eingetragen um am serveraufbau z helfen, ich hab mir nd gemerkt wer!wäre lieb, wenn mir das vllt n admin mit pn schreiben täte! :stick: Oder den beitrag halt in ne andere kat einfügen?? Danke

Aber trotzdem :wbb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand es früher auch eigentlich besser. Es hat zwar schönere und lustigere Smileys^^ :shit: , auch ein besseres Design, aber ich find das alte viel übersichtlicher :golly: Es ist jetzt nicht so schlimm, aber irgendwie hab ich mich an das alte Forum gewöhnt. Ich hoffe ihr könnt meine Meinung nachvollziehen.

MfG PhantomLp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich durchaus verstehen, aber wir haben uns schon was gedacht bei der Überarbeitung. zb. gab es früher nur 1-2 Kategorien in denen richtig was los war, diese wurden nun etwas aufgeteilt, um es übersichtlicher zu gestalten. Weiters wurde der Forenbezogene Teil verkleinert um mehr Platz für Minecraft selber zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B