Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt direkt ab mit Shader


CubizZ91

Frage

Hallo liebe Community :)

ich hab ein kleines Problem und häng das schon ewig dran, hab auch das nette Google benutzt und finde keine Lösung...

Folgendes:

Ich will mir einen Shader zulegen, am besten so etwas wie SEUS, auf die 1.7.5 Version wegen dem Server. Ich hab auch schon etliche Installationsanleitungen genau befolgt und trotzdem stürzt es mir immer wieder ab, sobald ich auf einer Map einen Shader auswählen will...auch wenn ich ihn schon im Hauptmenü auswähle und dann auf einen Single- oder auch Multiplayermap geh.

Hab MC auch schon mehr RAM zugewiesen usw...

An meinem Laptop kann es eigentlich auch nicht wirklich liegen.

Natürlich hier auch die Daten :)

MSI

Windows 8.1

i7-3630QM CPU 2,40 GHz

8 GB RAM

NVIDIA GeForce GTX 660M

Hoffe mir kann einer mal helfen :D

Mfg Cubz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

jetzt grad wo ich wieder alles gelöscht hab un von vorne anfang :D

na ich machs einfach und schicks dann

[18:08:58] [Client thread/INFO]: [CHAT] [shaders] Error : Invalid program gbuffers_textured_lit

so das steht im latest, als ich versucht hab mit shader auf die Map zu kommen

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Dann muss das jemand sagen, im first thread gehts um 1.7.5, ab dann wird nirgends eine Änderung erwähnt (;

Ich mach ein Tekkit Modpack, wenn du willst. (:

EDIT: Ich VERSUCHS XD

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B