Jump to content

Mod hinzufügen Mac!?


knuup

Empfohlene Beiträge

Hallo! Typisch Frau würden viele sagen ich hätte gern den Mod mo creature für mein Minecraft! Haben uns schon mehret Youtube Videos angesehen aber bekommen auf dem Mac einfach kein Mod aktiviert bzw eingestellt!

Kann mir da wer helfen? Was ich alles brauche? Evtl mit passenden Link habe leider schon ein nicht so nettes Programm im Hintergrund mit runtergeladen...

Wäre echt spitze!!!

LG steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar selbst keine Mod-Leuchte, installiere Mods aber immer über Forge. Da gibt es doch bestimmt auch eine MoCreatures Version die damit konform geht, oder?

Forge installierst du ganz simpel mit Doppelklick auf die Installations-Datei.

Das macht dann alles quasi von selbst. Wenn du das gemacht hast, musst du Minecraft einmal starten und bis zum Startbildschirm ausführen.

Danach schließt du es wieder.

Nach dem Schließen sollte sich in deinem /minecraft-Verzeichnis ein neue Ordner /mods erstellt haben.

Da kopierst du einfach die .jar von MoCreatures und die .zip-Datei von CustomMobSpawner rein.

Minecraft neu ausführen, und ein neues Profil mit der 1.6.4-Forge-Version erstellen.

Damit Minecraft starten. Wenn du jetzt eine SingleplayerMap öffnest, müsste MoCreatures funktionieren.

LG Dirk

bearbeitet von Chickos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir MultiMC runter, damit geht das installieren von Mods am einfachsten, auch aufm Mac ^^

Ansonsten kann man sich ja mal per Skype zusammentelefonieren, ich bin zufällig Experte auf dem Gebiet XD Nein Spaß, besitze aber selber einen Mac und weiß, dass das manchmal etwas unklar ist, wie man bestimmte Sachen draufbekommt, Minecrafttechnisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B