Jump to content

Würde liebend gern zur Minecraft Team dazu stoßen ...


Empfohlene Beiträge

Wenn du das Geld im Moment nicht hast, hol dir die gecrackte Version. Selbst Notch sagt, dass das Okay ist, hatte ich auch eine Zeit lang. Ich rate dir aber dringend, das originalspiel zu kaufen, ist immerhin sein Geld allemal Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zock doch erstmal wie schon gesagt mit einem Cracked Launcher.

Es wird schon niemand sagen: Ey! Der Typ da cracked wie Millionen andere Leute! Den müssen wir anzeigen!

.........

Mal im ernst. Du kannst erstmal gecracked spielen, bis du das Geld für das "richtige" Spiel hast. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derselben Meinung bin ich auch. Mal im Ernst: Warum sollte Notch sich derart "abstressen" nur wegen 20 Euro? ;D

wow ich dachte diese aussage wäre nur eine Legende, die von Leuten erfunden wurde, um das spiel nicht kaufen zu müssen.

Aber ich sage wieso soll jemand etwas kostenlos bekommen, wenn ich dafür zahlen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackwingDave Wir verstehen ja schon was du meinst, wir sind ja auch nicht der Meinung das jeder MC Cracked haben soll. Nur als Möglichkeit wenn man es sich nicht kaufen kann (wegen Zahlungsunfähigkeit).

Ansonsten verweise ich für eine weitere Diskussion auf diesen Thread:

http://www.minecraftforum.de/topic/2047-ist-minecraft-cracked-schei%C3%9Fe/page-2#entry25072

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre natürlich eine Bessere Lösung wenn jeder, der es sich leisten kann, den Leuten die es nicht können einen Account schenken würde. Aber ich halte Cracked für eine gute Lösung wenn man es sich einfach nicht leisten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich sage wieso soll jemand etwas kostenlos bekommen, wenn ich dafür zahlen musste.

Vorausgesetzt du hättest die Möglichkeit nicht gehabt es ebenfalls kostenlos zu bekommen, die du und jeder andere ja aber hattest. LG Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre natürlich eine Bessere Lösung wenn jeder, der es sich leisten kann, den Leuten die es nicht können einen Account schenken würde. Aber ich halte Cracked für eine gute Lösung wenn man es sich einfach nicht leisten kann.

Da kommen wir schon wieder zum Thema "menschlich" sein. :)

Gute Idee. Hätte jemand denn 20 Euro, damit er Christian nen Premium Account kaufen kann?

Ich würd's ja selber machen, aber ich bin ja erst 14! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B