Jump to content

Sphax für Hexxit


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach Hilfe für meinen Sohn.

Er hat den Technic Launcher und das normale Minecraft auf seinem PC installiert und würde

nun gerne Sphax für Hexxit draufhaben. Da ich leider nicht der absolute Minecraftchecker bin,

würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, indem er mir sagt was ich genau benötige und

wie ich es installieren kann.

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

128x ist wahrscheinlich zu groß, nimm am besten eine kleinere Auflösung, wenn du keinen Biest-PC hast und weißt, wie du Minecraft dafür konfigurieren musst.

Übrigens habe ich mich geirrt; das Texturepack gehört in das TEXTUREPACK Verzeichnis, hab nicht mitbekommen, dass Hexxit nur 1.5 ist (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst normales Sphax herunterladen am besten 32x oder 64x, dann musst du auf der Sphax-Website auch das Sphax-Addon am besteb unter und unter Modpacks, dort auch gleiche Version, also wenn du vorher 32x dann nachher auch. Nun musst du mit Winrar beide Archive aufmachen und die enthaltenen Dateien vom Hexxit-Addon in das normale Sphax reinziehen, beachten musst du, dass du es nicht extrahiert, sondern nur öffnest, es sollte weiterhin eine WinRar-Datei bleiben und diese ziehst du in den texturepack-Ordner, den schon Corona erwähnt hat. Nun musst du Ingame nur mehr Sphax in der Texturepackauswahl auswählen.

LG

Cromber.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke dir den Link wenn ich mal zum PC komme, aber wenn du Sphax eingibst in Google, auf deren homepage gehst findest du oben rechts, so etwas wie mods oder patches oder addon, dort klickst du drauf, findest dann modpacks und dort dann hexxit und download oder gib mal auf Google sphax hexxit addon ein, dann müsstes du auch hinkommen. Schick dir aber auch den Link.

//by Phone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B