Jump to content

Erfüll die Aufgabe


LikeAnime

Empfohlene Beiträge

Das Spiel ist schnell erklärt. Es geht darum, die Aufgabe eures Vorposters zu erfüllen. Mal angenommen, euer Vorposter schrieb als Aufgabe: Erfinde ein kurzes Gedicht über Tiger. Dann könnte eure Antwort zum Beispiel so aussehen: Es war einmal ein Tiger. Im Kampf war er immer der Sieger. Die Beute fürchtete sich sehr. Das freute die Katze umso mehr. Ok, damit würde ich jetzt wohl kaum einen Nobellpreis gewinnen, aber darum geht es ja auch nicht. Wenn ihr eure Aufgabe erfüllt habt, schreibt noch eine für den nächsten Poster dazu. Dabei müssen es natürlich Aufgaben sein, die sich über ein Forum lösen lassen. "Räum mein Zimmer auf!", wird also nicht funktionieren.roll.gifAußerdem geht es auch nicht um Rätselaufgaben, sondern um Aufgaben mit mehr als einer richtigen Lösung. Beispiele: - Zeichne ein Bild mit Paint und poste es hier. - Schreib ein vegetarisches Rezept auf etc. Euch fällt sicher selbst was ein. Meine Aufgabe:Beschreibe dich mit 5 Worten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein mal ein Kuhdorf,

Da gab es keinen Torf,

Velbert war sein Name,

Es gibt dort ein paar Arme (Menschen).

Die Stadt ist eine Schlüsselstadt

Woher so mancher seinen Schlüssel hat :D

Aufgabe: Male Peter Lustig.

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal eine Kiwi, die sollte mit einem zerhackenden Zerstückler zerstückelt und gegessen werden, aber davor hatte sie Angst. Gerade wollte ihre Mörderin in einem rosa Tütü sie nehmen und in die Mordmaschine stecken, als plötzlich ein Regenbogen am Himmel erschien und es darauf Tomatensaft regnete. Dann kamen Zombies und fraßen ihre "Besitzerin" auf, sodass die Kiwi nicht sterben musste und ein schönes post-apokalyptisches Leben führte. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute.

Aufgabe: Erstelle einen Diskussionsthread über das Wort "Kartoffel".

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B