Jump to content

▶14w07a


TheNoim

Empfohlene Beiträge

So Hallo Leute,

sry ich habe gestern den Snapshot verpennt aber jetzt schreibe ich nun endlich was neu ist.

▶Als erstes wurden nun die Eisenfalltüren eingebaut die man wie eine Eisentür nur mit einen Redstone Signal öffnen kann.

▶Beim Scoreboard kann man nun auch mit Rechenzeichen Rechnen (/scoreboardplayers operation #teampunkte Rotkilltblau += @a[team=DieRoten] Blaukills)

▶Beim Scoreboard kann man nun mit derVariable test prüfen ob ein Wert zwischen einen Max. Wert liegt oder zwischen einen Min. Wert.

/scoreboardplayers test #teampunkte Rotkilltblau 12 19

▶Der Nametag kann beim Scoreboard für andere Team versteckt werden.

▶Mit dem /tellraw Befehl kann man nun auch Wert vom Scoreboard eingefügt werden.

tellraw@p {text:"Have ",extra:[{score:{name:"Searge",objective:"reward"}},{text:" diamonds"}]}

▶Mit dem /execute Befehl kann ein Befehl wie /fill an einem Entity an gewendet werden. [spoiler]/execute@e[type=Chicken] ~ ~ ~ fill ~-1 ~-1 ~-1 ~1 ~1 ~1 minecraft:glass

Neuer Auswahlparameter für Objekte, je nach Rotation (rxm: Minimum x-Rot., rx: Maximum x-Rot., rym: Minimum y-Rot., ry: Maximum y-Rot.)

[spoiler]@a[rxm=-15,rx=15,rym=-45,ry=45][/spoiler]

▶Der /testforeblocks kann Blöcke in einem Gebiet testen.

Während derDebugscreengeöffnet ist, werden die Koordinaten des Blocks, den man momentan anschaut, angezeigt.

▶Man kann ein Resourcepack mit einer Karte mit liefern.

ImKreativ-Moduskönnen Spieler mitStrg+Auswahltaste(normalerweise die mittlere Maustaste) eine Kopie einer BlockEntity in ihrer Schnellzugriffsleiste erzeugen, die alle NBT-Daten enthält.

▶Man kann in einem Resourcepack nun auch die BlockModell verändern.

Beim veröffentlichen einerLAN-Weltkann man nun auch denBeobachtermodusauswählen

So das war es auch schon, und ich hoffe das ihr euch auch immer mehr auf die 1.8 freut wie ich.

Mit Freundlichen Grüßen TheNoim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B