Jump to content

Modpackage für [1.2.5]


Corona

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Modpackage, welches ich selber sehr viel nutze. (Von mir irgendwann einmal zusammengetragen)

Enthalten sind folgende Mods:

[*]Autoswitch

[*]Portalgun

[*]Rei's minimap

[*]EquivalentExchange

[*]Forestry

[*]Industrialcraft

[*]Advancedmachines

[*]Buildcraft

[*]Enderstorage

[*]NuclearControl

[*]InventoryTweaks

[*]Compactsolars

[*]Ironchests

[*]ModularForceFieldSystem

[*]GraviSuite

[*]Railcraft

[*]Redpower

[*]Steve's Cart Mod

[*]Wireless Redstone (Chickenbones Edition)

[*]NotEnoughItems

[*]NEI Forestry Plugin

[*]NEI IC2 Plugin

[*]NEI Redpower Plugin

Die meisten Mods verwende ich auch für meinen Server, weswegen beispielsweise Buildcraft leider nur in der Version 2.2.14 vorliegt.

Alle Mods funktionieren jedoch perfekt miteinander und haben alle ihren gewissen Reiz.Auchwenn das Modpack schon veraltet ist wünsche ich viel Spaß beim spielen! Installer ist beiliegend.

L.G. Root :D

Mediafire: http://www.mediafire.com/?hbyh1em3h78yvdh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du vermutlich schon bemerkt hast, habe ich oben deinen Link entfernt. Das liegt nicht daran, dass das Fremdwerbung etc. ist, sondern daran, dass in den Dateien, die man bei dir herunterladen kann, eine minecraft.jar enthalten ist. Mit Hilfe dieser Datei kann man sich rein theoretisch Minecraft cracken.

Daher ist es verboten, sie hochzuladen, und somit auch verboten für uns, diese Datei anzubieten.

Du musst einfach nur diese Datei entfernen, es neu hochladen, und dann können wir nochmal drüber reden, den Link hier rein zu packen. Schreib mir dann aber bitte vorher eine PN mit dem neuen Link, damit ich das überprüfen kann.

Danke.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass die minecraft.jar kein Launcher ist. Doch Fakt ist, dass es möglich ist, sich anhand der minecraft.jar Minecraft zu cracken. Wer die minecraft.jar hat, kann sich eine illegale Version selber machen. Daher ist das Verschicken / Hochladen verboten.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B