Jump to content

Minecraft auf der Ps3


Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar keine Play Station,

aber eine X-Box, und da die Versionen

die selben sind sag ich dir,

dass es kleinere Welten,

weniger Items und auch keine

Mods gibt,

aber die Items werden mit den kommenden Updates folgen,

Mojang arbeitet an einem Art Mod-System und auf X-Box one und Ps 4

sind die Welten größer.

Alles in allem nicht vergleichbar,

weil wenn man sich einen X-Box- oder Playsikontroller für den Computer holt, hat man die selbe

Atmosphäre, nur mit mehr Items,

Mods, größerem Multiplayer und

größeren Welten.

Ist aber auch schon ein guter Ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar mein erster Beitrag,ABER ich hab Minecraft auf der Playstation und bin zufrieden denn (na ja es liegt vieleicht am

Seed,denn) ich hab am Ersten Tag gleich Diamanten gefunden und ein NPC Dorf.Ich finde die Karte ist seid meinem aktuellen

Stand groß,es werden Minen generiert( ja auch Schluchten :D)darum ist es nur ein guter Zeitvertreib.WENN man aber es mit

Der PC Version vergleicht ist es natürlich schlechter,weil,es Mods,TexturPacks(gibts glaub ich auch auf der XBOX oder?).

Also ist es für mich einfach nur schön es mal zu spielen aber halt nicht so toll wie auf dem PC.

Sry für mein Deutsch :D (Ist doch mein Erster Beitrag,was habt ihr?)

Hoffe konnte helfen

Mew2702

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hy Leutz

ich find die Minecraft Playstation Edition hat potenzial es läuft langsam an, es sind neue Texturpacks und Skins draussen . Ich baue, crafte und habe mehrere Freebuild Bauwerke in meiner Playlist . Mann kann schon gut Suchten ;)

post-5316-0-12526700-1396958160_thumb.pn

Hy Leute ,

wer mal sehen möchte wie die Playstation3 Edition aussieht kann mal meine Playlist abchecken :

http://www.youtube.com/playlist?list=PLktqPTdV5FRK41HVGIQMY0M1tfrR3-3GJ

Ständig neue kreative Bauten ;)

MfG Curry Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Ich zocke es begeistert auf der Ps3. Natürlich hat die PC Version viele Vorteile wobei man bedenken muss dass es diese schon um einiges länger gibt und daher schon viel ausgebaut werden konnte. Der klare Vorteil von der PS3 ist natürlich der Controller. Ich mag es im allgemeinen sehr mit dem PS3 Controller zu zocken da es anders als bei der Tastatur viel Realistischer wirkt und auch einfach viel mehr bockt ^^

Ps3 Version ist also ganz klar zu empfehlen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B