Jump to content

[Computercraft] Welt, Kanal und Corona


Corona

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder einmal, diesmal bin ich etwas persönlicher und Individuell ausgeprägter unterwegs, denn ich zeige euch dies bewegte Bild, welches nicht nur bewegend bewegt ist, sondern euch vielleicht auch dazu bewegt, mir ein paar verwegen bewegte Kommentare darunter zu klatschen.

Ich weiß, dass die Qualität unter aller Meersau ist und ich weiß, dass ich generell noch viel ändern muss, aber vielleicht geht das alles leichter, wenn ihr mir helft und vielleicht habt ihr ja auch Spaß am Video?

Ich habs mal hier eingebettet nur für den Fall, bitte seht das weniger als Kanalwerbung sondern mehr als eigenes Projekt, welches ich zum Spaß mache (:

[media]http://youtu.be/pbF08jkjhmM

PS: Ich habe vor mehr in die Richtung zu machen, also wären Kommentare in diese Richtung mehr als erwünscht! ((:

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich bin immer wieder total Buf, was du alles kannst. ^^

Ich wäre total verloren in der Welt von Computercraft, doch du, für dich scheint das einfach nur ein großer Spielplatz zu sein in dem du dich absolut wohl fühlst und alles so einfach scheint. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B