Jump to content

Survival-Server in der gemütlichen Runde


stoneburner86

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier ein Let`s show von einem Kumpel mit dem ich aktiv auf einem Server am zocken bin:;https://www.youtube.com/watch?v=jChWQhgRHsQ

(habe die Berechtigung von ihm es zu posten :) )

Wir sind momentan leider nur 2 Aktive Spieler auf einem Server der 50 slots bietet und würden uns über Unterstützung freuen.

Der Server ist klassisch Survival und nur mit den nötigsten Mods gehalten.

Regeln gibt es soweit keine ausser das bitte die Bauwerke anderer nicht verändert werden.

es gibt einige Bereiche in denen wir dabei sind eine Stadt im Mittelalter-Stil zu Bauen oder im Modernen Stadt Stil. da darf Natürlich mitgebaut werden aber der Stil sollte passend sein. Bauwerke anderer aber auch hier nicht verändern ;)

TS ist vorhanden.

Wir freuen uns über euer Interesse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B