Jump to content

Göttergarten ~ fliegende Insel


Wishes

Empfohlene Beiträge

>http://youtu.be/l5SIRYTDobM

Hallo meine lieben Mitcrafter, nach etwas hin und her habe ich mein Projekt NePA Craft zurück ins Leben gerufen! Um direkt für einen guten Start zu sorgen habe ich diese besondere Schematic erstellt, wobei es sich um eine fliegende Insel namens "Göttergarten" handelt. Einen kostenlosen Download-Link findet ihr auf meiner Homepage. Besonderheiten: # 4 verschiedene Biome Eisberge, Wald, Dschungelberge, Ebene/Wiese # Fluss mit kleiner Badebucht # Vanilla/Default build # Nach 15 Blöcken eine Schicht Endstein

gg_totaleaopt2.pnggg_283rq3.png

Alle Video- und Bildaufnahmen wurden mit einer 1.6.4 Version aufgezeichnet und geben nicht alle Einzelheiten der Karte wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B