Jump to content

Sammel Post für Adventure Mods


TheNoim

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich spiele schon seid Monaten mit meinen Freunden auf einen Privaten Server Hexxit. So langsam wird es aber langweilig und ich habe mir gedacht das man ein so ähnliches Modpack zusammen stellen kann nur ebbend mit mehr Mods. Da ich dies art wo man Dungeons suchen muss mag und wo es auch einen Schöne landschaft gibt wollte ich hier eine Thetering machen wo ich Mods für so ein Modpack sammeln. Gesucht sind Dungeons, Waffen, Mystic und andere Mods. Am ende werde ich dann das Pack auf Technikpack.net veröffentlichen und alle die Mod dazu getragen haben werden dann als mit ersteller eingetragen.

Wie installiere ich dieses Pack?

1.Du lädst dier den Techiklaunscher runter.

2.Du mäldest dich mit deinen Minecraft Account an. 3.Du klickst auf add Modpack. 4.Dort fügst du diese URL ein: http://www.technicpack.net/api/modpack/thenoims-modpack 5.Klicke auf Add Modpack im Fenster. 6.Wähle das Modpack aus und drücke auf Play. 7.ZOCKE BIS DER ARTZT KOMMT.

Hier noch mal die Technikpack.net URL:http://www.technicpack.net/modpack/details/thenoims-modpack.264119

Derzeitige Version des Modpacks: v1.7c Beta

Derzeitige Minecraft Version: 1.6.4

Bisherige Mods:

Zu Finden unter dem Changelog aufhttp://www.technicpack.net/modpack/details/thenoims-modpack.264119

Changelog:

Neuerungen in der v1.8 Beta

- Neu Biomes o Plenti

- Neu Flan's Mod

- Neu Rivals Rebels

- Neu Idfix

Änderungen in der v1.7 Beta

- Damage Indiactor für diese Version entfernt (Später wieder einfügen)

- Aether 2 Entfernt

- Threadedlighting entfernt

- Player Core API entfernt

- Neu Shader Mod

- Neu Enchanting Plus

- Shader Packs

Änderungen in der v1.6

- Neu Aether

- Neu Damage Indiactor

- Neu Threadedlighting

- Neu Player Core API

Änderung in v1.5c Alpha:

- Enhanced Visuals Mod entfernt

Änderungen in v1.5b Alpha

- Fehler beim Start behoben.

- neu Optifine

Änderung in der Verson 1.5:

- entfernt Mutanten Creaturs

Änderungen in der 1.4:

- neu Furniture Mod

- neu Better Grass And Leaves Mod

- neuFarlanders

- neu Mutanten Creaturs

- neu Legendary Beast Mod

- neu Enhanced Visuals Mod

Änderung in der v.1.3:

- Bug fix beim öffnen mit dem Technik Launchers

Änderungen in der 1.2:

- Bug fix

Neu in v.1.0:

- Better Dungeons

- Tinkers Construct

- Thaumcraft 4

- Thaumcraft Tinker

- Thaumcraft Extra

- Ars Magic

- Greymerk's Roguelike Dungeons

- Backpack Mod

- Better World Generation

- Inventory Tweaks

- Matmos

- Xeno's Reliquary

- Mystcraft

- Natura

- Bibilocraft

- Gravestone Mod

- Dungeon Pack Mod

- Ruins Mod

Was noch kommt: -DimensionalDoors -Twilight Forest -TropicCraft -GALACTICRAFT -MicroBlocks

-Battle Tower

Voraussetzungen:

Sie müssen mit Forge Kompatibel sein und mindestens 1.6.4 sein.

Mit Freundlichen Grüßen TheNoim

P.s Zu diesen Pos past der Spruch "Finde die Grammatik Fehler"

bearbeitet von TheNoim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B