Jump to content

Skin-Wunsch geht in Erfüllung?


TheRedstoneChicken

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community. Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift ableiten könnt, hier geht es um Skins, Minecraft-Skins. Ich liebe es Skins zu erstellen und mache das gerne mal nach Lust und Laune. Hier stelle ich mich zur Verfügung, euren Skin zu überarbeiten, erneuern oder eine Vorstellung eines Skins von euch zu erfüllen. Ich liebe Herausforderungen, falls eure Vorstellungen ziemlich hoch sind und ihr zum Beispiel einen extrem super tollen HD-realistic Hai haben wollt, hält sich mein Können, natürlich in grenzen. Ich gebe mein Bestes und investiere manchmal vier bis 6 Stunden in einen Skin, in seltenen Fällen sogar länger. Für Leute die sich vielleicht nicht so auskennen, nein ich kann keine Capes erstellen. Ich kann sie schon erstellen, nach den allgemeinen Vorlagen die in gewissen Mods existieren aber ich kann sie nicht einfach mal so nebenbei Markus Persson schicken und sagen: "Mach das mal diesem Spieler hinten an den Rücken, danke." Das ist leider nicht möglich. ^^' MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei! :)

Ich fänds richtig geil, wenn du mir einen coolen Skin erstellen könntest ;)

Hier mal die Beschreibung:

Ich hätte gerne einen Skin, der das Krümelmonster in einer witzigen Art darstellt - Dabei gilt zu beachten, das ich keinen HD Skin möchte und der Skin auch nicht voll mit irgendwelchen Schmuckstücken sein soll - Kunterbunt sollte er auch nicht sein :b

Wäre echt verdammt cool, wenn du mir da was zauberst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei! :)

Ich fänds richtig geil, wenn du mir einen coolen Skin erstellen könntest ;)

Hier mal die Beschreibung:

Ich hätte gerne einen Skin, der das Krümelmonster in einer witzigen Art darstellt - Dabei gilt zu beachten, das ich keinen HD Skin möchte und der Skin auch nicht voll mit irgendwelchen Schmuckstücken sein soll - Kunterbunt sollte er auch nicht sein :b

Wäre echt verdammt cool, wenn du mir da was zauberst ;)

Lässt sich sicher einrichten. :)

Ich gebe mein bestes und schreibe dir eine PN wenn er fertig bzw. mir zu schwer ist. ^^'

MfG. TheRedstoneChicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung: HD-Skins sind nicht möglich.. Die Minecraft Texturen sind und werden immer im Pixelformat bleiben, einfach den Skin ändern wie bei Texturepacks, geht leider nicht, da muss ich euch enttäuschen. Jeder Skin, braucht gewisse Maße wie ihr sicher wisst, diese Maße werden sich sicher nicht im HD Format auf der Minecraft-Hompage hochladen lassen. Mit der Aussage "HD-Skin" in meinem ersten Beitrag war lediglich gemeint, das ich nicht die Perfektesten Übergänge und Farbspiele geschaffen kann wie der ein oder andere, meine Skins sind lediglich im Pixel-Stiel da ich von diesem allgemein verlaufenden Stil nicht so viel halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3242-0-31105500-1389659365_thumb.jp

Diesen etwas mutierte Minenarbeiter fand ich bisher immer schon sehr reizvoll.

Gehört zu einem Spiel, was ich damals sehr gerne gespielt habe.

Die Antennen dieser mutierten Ameisen Menschen gehen natürlich nicht,

ob der Helm gehen würde, weiß ich auch nicht. Wäre natürlich auch kein muss,

wenn es nicht geht.

Schön wäre das Gesicht und was ein Bergmann so an Kleidung trägt.

Ich selber hätte überhaupt keine Idee, wie man so etwas als Skin umsetzen könnte.

Liebe Grüße,

Onkel Melchior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hi erstmal ich möchte das du mir einen sehr coolen skin erstellst :)

ich beschreibe dir wie ich ihn mir ungewär vorstelle

also ein banditen kopf mit rot schwarzen hemd und die hose musst du hast schauen was am besten passen würde.

bitte über pn. schicken

bearbeitet von Yannick Puschnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich hätte auch einen Skin Wunsch, falls wer Zeit und Lust hat, einen zu machen!

Und zwar stelle ich ihn mir so vor: Eine weibliche Hexe, eine düstere Robe, und lange, dunkelbraune Haare. Dazu eine.. Grün blaue Augenfarbe! Vielleicht noch eine Art Hexenhut? Hab da mal einen Skin gesehen, wo die Spitze vom Hut auf der Rückseite einfach war, als hätte der Hut einen Knick und würde runter hängen. *g*

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

WOOOOW... das sind viele Anfragen und das wird ein Spaß diese alle auf zu arbeiten. Da jetzt das lang ersehnte 1.8 Update draußen ist freue ich euch mitteilen zu dürfen das das Angebot wieder steht! Schreibt mir eine PN mit euren Vorstellungen und ich wage mich daran, da ich derzeit meinen Abschluss mache bedeutet das ich kann nicht jeden Tag einen Skin aufarbeiten, das benötigt Zeit ich hoffe die wird mir von euch gegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

HI,

Ich wollte bald You-Tube Videos machen, aber mir fehlt noch der richtige Skin.

Beschreibung: Es sollte so ein Enderman seinmit einemCoolen Stil. zb. Mit Kopfhörer, und coolen Klamotten wie ein Kapuzenshirt, das alles bitte in so einem Lila Farbton wie den den die Enderman Augen haben. Ansonsten, lass dir was einfallen.:)

BigEnderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Huhu

Ein eigener Skin wär richtig cool, und ich würde mich freuen wenn du mir auch einen erstellen könntest :)

Hatte da an etwas Richtung dem seargent max skin gedacht, aber als mädchen skin und gefärbten haaren (alles nur kein Pink!! ^^)

Freue mich auf jeden fall wenn das möglich wäre, und danke schonmal im vorraus :)

LG Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi, wenn du Lust und Zeit hast könntest du mir auch einen Skin machen ;-)

Thema sollte "Aftershave" sein. Kannst mir ja mal deine Ideen so zeigen ;-) Oder wenn du es gut hinbekommst was mit dem Thema "FC Bayern München" rot und blau in dem Skin zB.

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B