Jump to content

Plätze auf meinen privaten Hexxit server


Muf Fin

Empfohlene Beiträge

Moin leute ich suche für meinen hexxit server noch neue mitspieler mindestalter sollte 16 jahre betragen und ihr solltet nicht 24/7 suchten es gibt wenig regeln und pflichten TS3 ist pflicht PREMIUM ist PFLICHT bei interesse einfach melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte stelle deinen Server in 'Servervorstellungen (PC)' mit einer ordentlichen "Werbung" vor; beachte allerdings die dort geltenden Regeln (Angepinnt im Servervorstellungsbereich) aber hier bist du definitiv falsch. Verschieben werde ich den Beitrag NICHT, da sonst die dort geltenden Regeln nicht beachtet werden.

**closed**

Schönen Gruß und Frohe Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B