Jump to content

Java Plugin für Android Browser?


naib864

Empfohlene Beiträge

Ich suche grade nach einem Java Plugin für Firefox auf meinem Tablet, habe aber nix gefunden. Auf der Java Website steht dass es Java für ein paar Geräte gibt, da ich aber einen Kindle Fire habe, bezweifle ich dass ich bei Amazon etwas finde. Hat vielleicht irgendjemand eine Apk für mich? :D

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrome will ich nicht, Firefox hab ich (mit Flashplayer als Plugin), Opera kann Plugins, aber Standardmäßig hat kein Browser Plugins, genausowenig wie am PC. Ich meine nicht Javascript, ich meine wirklich Java. Ein Plugin wie das, welches benötigt wird um Minecraft im Browser zu spielen.

Gesendet von meinem WasAuchImmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hi,

meinem Kenntnisstand nach gibt es das nicht. Java wird von keinem Android Browser unterstützt, da es keine separate Java-VM im eigentlichen Sinne gibt, in welcher man gefahrlos unbekannten Java-Code ausführen könnte. Somit integriert das auch niemand in einen Browser.

Toble_Miner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B