Jump to content

benötige hilfe zur installation von mods, profile ?


HeximetricCode

Empfohlene Beiträge

hallo an alle Mitglieder die dieses Thema lesen!,

ich schreibe es im vorraus; ja ich weiß es gibt diverse Beiträge über dieses Thema und aber nein, diese haben mir nicht helfen können !

ich habe schon seid einiger Zeit das Spiel, jedoch bin ich nur so ein gelegenheitsspieler. Das letzte mal wo ich Mods installiert hatte war als es noch nicht diesen neuen Launcher mit den Profilen gab, wo man die mods via öffnen der jar datei einfügen musste.

was ich installieren will:

eigentlich nur 2 dinge, das eine wäre der altbekannte Shader mod und das andere wäre um das Wasser im Spiel schöner zu machen, kA war das Optifine ?

wie auch immer, schon ganz zu Anfang scheitert es. ich habe mich so ein wenig durchgewuselt wie und wohin und wie man vorgehen soll etc. gefunden habe ich auch das man für den Shader mod auch Forge benötigt, gut, gesagt getan. forge gegooglet, heruntergeladen versucht zu installieren und zack ist ein neues Profil im spiel namens Forge... warum kann man das nicht alles in einem Profil machen ?

später dann beim installieren des Shaders schon wieder das gleiche spielchen, für die shader ein weiteres Profil...

ich habe da nun irgendwie keinen durchblick mehr und stehe irgendwie mit der sptze des schuhs auf dem Schlauch !

egal wo ich was ersucht habe, mehr als weg geworfene zeit war es leider nichts.

ich bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B