Jump to content

Webspace, Gameserver, v-/Root-Server u.v.m


paxi91

Empfohlene Beiträge

logo_xeonhosting.pngXeon-Hosting bietet Ihnen ein freundliches Umfeld, um denWunsch deines eigenen Servers zu realisieren. Wir unterstützen Sie dort, wo Sie es möchten. „Support mit Unterschied“, dieses Motto verfolgen wir nun schon seit fast einem Jahr und das äußerst erfolgreich. Zu unserer Produktpalette gehören folgende Artikel:

  • Gameserver
  • Rootserver
  • vServer
  • Voiceserver
  • Domains
  • Webspace
  • TS3 Musik Bot
  • SSL Zertifikate

Wir nehmen Ihnen möglichst viel Arbeit ab, damit Sie sich voll auf Ihr Projekt konzentrieren können. Sicherheit ist unser wichtigstes Gebot! Unsere Serversysteme sind gut gesichert gegen unbefugten Zugriff und werden ständig erneuert sowie gewartet. Mit dem Mieten unserer Artikel leisten Sie ebenfalls einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz, denn alle unserer Systeme laufen mit neuesten Stromtechnologien. "Brauche ich Kenntnisse in Servertechnik um einen Servererfolgreich führen zu können?" – Nein! Wir bieten Ihnen ein vorkonfiguriertes Webinterface an, mit dem Sie einfach Ihren Dienst verwalten können – ohne Vorkenntnisse. Des Weiteren stehen Ihnen die Supporter für anfallende Fragen sowie Probleme schnellstmöglich zur Verfügung! Durch unsere vielzähligen Zahlungsmethoden

  • Überweisung
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • PaySafeCard
  • Barzahlen

können Sie Ihre Produkte schnell und einfach bezahlen. Wir können Ihnen zu Ihrem Server auch gerne ein kostenloses Monitoring anbieten. Durch das Webinterface Tekbase können Sie problemlos Ihre Server verwalten und administrieren. Als Interface für Webspacekunden bieten wir Ihnen Parralels Plesk an, welches Sie zu den Webangeboten sowie zu den Webreseller Paketen bekommen.Einer unser neusten Zahlungsmethoden ist Barzahlen.

Wie es funktioniert zeigt Ihnen nun das folgende Video.

Barzahlen - So geht?s [media]http://youtu.be/WFUcnHRqwJs

Neugierig geworden? – Dann stellen Sie sich noch heute ein individuelles Angebot zusammen mit unseren Supportern. Uns erreichen Sie 24 Stunden über TeamSpeak, LiveChat sowie per Email. Wir freuen uns auf Sie und hoffen Sie bald als Kunde bei Xeon-Hosting begrüßen zu dürfen.

Wir feiern schon vor Weihnachten Bescherung ! Neue dedizierte Server die nicht nur günstig sind sondern auch halten was sie versprechen. Egal ob ein kleiner Clan, eine größere Community oder Ihr eigenes Unternehmen. Zu diesem Anlass gibt es nun auch neue IP-Neze. Bis zum 24. Dezember haben Sie noch die Chance unseren GutscheinCode zu Verwenden: 4654-1324-7813-1567 Interesse geweckt? So können Sie uns erreichen:

bearbeitet von paxi91
Links aktualisiert / Visual Improvement
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Interesse an einem vServer aber kein Bock die Katze im Sack zu kaufen? Wir haben die Lösung! Bestell einen vServer und du kannst diesen 30 Tage lang völlig kostenlos testen. Solltest du den vServer nach den 30 Tagen weiterhin nutzen wollen geb uns einfach über unsere zahlreichen Support-Möglichkeiten Bescheid. Unsere Mitarbeiter nehmen dein Anliegen gerne entgegen und finden immer eine Lösung. Was passiert nach den 30 Tagen Testzeit wenn keine Reaktion meinerseits kommt? Nichts! Solltest du kein weiteres Interesse an einem vServer haben wird dieser nach der Testzeit einfach abgeschaltet und Gelöscht.(alle Daten werden umgehend gelöscht) Was beinhaltet das Angebot? 2 vCore 2048 MB RAM 1024 MB SWAP 25 GB Speicherplatz 1 IP Adresse Betriebssystem Debian 7 Anbindung ab 100 Mbit Und wo gibt es nun dieses Angebot? Um dieses Angebot zu bekommen reicht eure Daten an folgende E-Mail [email protected] mit folgendem Inhalt. (Bei nicht Korrekten bzw. fehlenden Angaben werden die Anfragen Ignoriert!)

Name.

Strasse/ Nr..

Plz. Ort

Land

Telefon.

E-Mail.

Geburtsdatum.

Wofür`?

bearbeitet von paxi91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solte der Server Übernommen werden wollen kostet dieser 10,00€ mtl. inkl. Mwst.

Bedeutet das so viel wie dass man die Hardware kauft, sodass sie komplett einem selber gehört, und man nur noch den Traffic und so zahlen muss?

---

Ich habe bereits einen Server, der total ausreicht, daher ist das nur eine Infofrage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeutet das so viel wie dass man die Hardware kauft, sodass sie komplett einem selber gehört, und man nur noch den Traffic und so zahlen muss?

---

Ich habe bereits einen Server, der total ausreicht, daher ist das nur eine Infofrage :)

Es bedeutet das wie es da steht. Ist eine sinnlose Frage denn versuchen Sie mal einen vServer per Post zu verschicken. :dash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei einer solchen Frage - egal, bei welcher - die Antwort "Es bedeutet das wie es da steht" sehr aufschlussreich. Zudem denke ich, dass es Anbieter mit freundlicherem Support gibt.

LG

In der Tat war es eine recht, nunja, sagen wir mal 'bescheidene' Frage, allerdings finde auch ich die Antwort ungerechtmäßigt forsch.

LG Dirk

Kann gut sein das die Antwort ungerechtfertigt forsch war.

Aber im Thread sind zu dem Angebot ganz klar vServer angeboten.

Hätte die Frage ebenso gut als Spam reporten können.

Hätte es allerdings nicht beantwortet.

Wir versuchen immer unser bestes zu geben damit (potenzielle) Kunden zufrieden und gut beraten sind.

Bevor man eine solche Frage stellt sollte man allerdings vorher noch einmal in sich gehen und das Angebot nochmals lesen.

Klare Antwort.

So jetzt muss ich aber auch mal was sagen. Ich hatte eine Frage, im LiveZilla Livesupportsystem war der betreffende Supporter extrem freudlich.

Danke dafür, falls wir helfen können einfach melden ;)

Eine Firma die Wert auf das aussehen der Page legt und die Pflegung dieser!

Nicht so wie andere die hier schon vorgestellt wurden.

Werd mich auch mal noch in Verbindung mit Ihnen setzen

Wir versuchen täglich unser bestes damit (potentielle) Kunden gut beraten und zufrieden sind.

Sollten noch Dinge zu klären sein, bitte per PN melden da dies ein Angebotsthread sein soll.

Mit freundlichen Grüßen

paxi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B