Jump to content

[Redstone] Alle Items und Gegenstände kurz erklärt


Derya001

Empfohlene Beiträge

  • 3 years later...

Könntest du die Liste vielleicht Updaten? Besonders seit den letzten Versionen sind sehr viele neue Gegenstände / Blöcke dazugekommen.

Mfg Exoril.

bearbeitet von Exoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nichts für ungut, aber alle Links gehen auf die Wiki von Gamepedia: http://minecraft-de.gamepedia.com/Minecraft_Wiki

Dort findest du alles mögliche zu Minecraft, dass hier aufzuspalten und einzelne Links zu posten ist denke ich unnötig.

Du findest weiter unten eine Rubrik "Beliebte und nützliche Seiten" hier sind die meisten Infos zu finden, die für den Großteil interessant sind, unter anderem die Übersicht aller Blöcke: http://minecraft-de.gamepedia.com/Block

 

-Yuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo, 

da ich mich vor einer Weile noch nicht so gut mit Redstone auskannte, habe ich mir einfach das Offizielle Minecraft Redstone Buch gekauft. Es kostet 10 € und ist sehr hilfreich. Es wird nicht alles nur gut erklärt sondern es gibt auch Anleitungen wie man zum Beispiel ein Aufzug baut. Ich weiß, dass es das alles auch auf YouTube zu sehen gibt, aber ich finde es bei einem Buch besser, da man nicht immer das Video pausieren muss und nachbauen muss, wieder weiterschauen und so... 

Jedem der sich mit Redstone nicht so gut auskennt, kann ich dieses Buch nur empfehlen. Hier die ISBN: 978-3-505-14030-3

Viel Spaß!

Euer agentx77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B