Jump to content

Der Shelf Mod [1.3.2] (benötigt Modloader)


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftler :),

Heute möchte ich euch den Shelf Mod vorstellen(Shelf=Regal).

Eingefügtes Bild

Wie in dem oben gezeigten Bild könnt ihr euch ein Regal craften(deswegen auch der Name Shelf Mod).

Ihr könnt das Regal so craften:

Eingefügtes Bild

Ihr könnt in einem Regal Items und Blöcke platzieren. Ihr müsst einfach nur das Regal irgendwo hinsetzen und mit Rechtsklick raufgehen. Dann seht ihr euer Inventar und da drüber ein Quadrat wie bei einer Werkbank. Da müsst ihr eure Irems platzieren um sie dann von außen zu sehen.

Installation

bei einem PC Bei einem Mac

1.Gebt in der Suche %appdata% ein

2.Geht in den Minecraft Ordner 1.Öffnet den Finder --->geht auf euren Benutzernamen---->Library---->Aplication Support--->Minecraft

3. dann in den bin Ordner ---->bin----->geht auf den Minecraft.jar Ordner*

4.Minecraft.jar Ordner 2.nun das gleiche wie rechts gesagt ab 5.

5.downloadet euch risugamis modloader runter

6.downloadet euch den Shelf Mod runter

7. entpackt die Sachen

(8.wenn euer Minecraft noch offen ist schließt es)

9.zieht zuerst die Dateien von dem modloader in den Minecraft.jar Ordner und dann die Sachen von dem Shelf Mod

10.Der Mod ist jetzt installiert und kann gespielt werden!!!

Downloads:

Risugamis Modloader: http://adf.ly/1849S

Der Shelf Mod: http://adf.ly/184Ui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den shelf mod auch mal benutzt, aber hab ihn doch deinstalliert, da es zu der Zeit, wo ich ihn benutzt habe, einen bug gab (ich kann mich nur noch vage erinnern, aber ich weiß ganz genau, dass wenn man in irgendeiner weise, vielleicht wenn man was in der hand hatte, dann ist minecraft abgeschmiert.).Das war aber glaub in 1.7.2 oder so, also ziemlich weit her. ich weiß also nicht. ob der bug immernoch da ist oder nicht. Aber der mod war ziemlich nützlich, da auch Gesgenstände wie Kompasse und Uhren auch nach platzeiren immer noch funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B