Jump to content

MC-Battle sucht Mitkämpfer!


CrafterK3vin

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich (CrafterK3vin | Kevin) und mein Kumpel (AssaultOfHell | Riccardo) suchen derzeit 6 Spieler für unser Minecraft-Battle. Es sollten wenn möglich direkt 2er Teams sein.

Solltest du nicht wissen was ein Battle ist, schreib ich es hier nochmals:

  • Man darf sich ein bestimmte Zeit nicht angreifen.
  • Nach der Angriffsphase ist kämpfen erlaubt.
  • Hacks oder Mods sind verboten.

Kurz und knackig erzählt :) Lust? Dann schreib mich hier an oder adde mich auf Skype: "k3viin-"

EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT!

bearbeitet von CrafterK3vin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kabummalex

Wir fangen alle an einem Ort mit bisschen Essen an. Danach werden wir eine Zeit festlegen, an der wir uns nicht ANGREIFEN dürfen und uns ignorieren müssen. Nach der Zeit kann man entweder weiter ausrüsten, Gegnerbase suchen oder etwas anderes^^ :) Einfach und macht sau viel Spaß! [Ausserdem ist die Welt begrenzt.]

EIN SPIELER WIRD NOCH GESUCHT!

bearbeitet von CrafterK3vin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...
B
B