Jump to content

Befehle sekündlich ausführen lassen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin hier gerade erst im Forum an Land gegangen und schon erübrigt sich meine erste Frage :

Wie schaffe ich es, z.B. einen Broadcast Befehl jede Sekunde, oder nach einer beliebigen Zeit immer wieder ausführen zu lassen, bis ich dies mit einem Command stoppe, währe sehr glücklich über ein Code-Beispiel.

Mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen Ansatzt habe ich auch schon gefunden, nur es happert in der Umsetzung, kurz gesagt ich hab nicht richtig verstanden wie ich den Einsetzte, könnteste mir vll ein kurzes Code beispiel geben ?

[Edit]: Mit ein bisschen probieren hab ich's jetzt auch geschafft :)

bearbeitet von DerNaris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B