Jump to content

Survival Games #001


toemsel11

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab da ein Video aufgenommen um gerandert. Allerdings hab ich so ein blöden 4:3 bildschirm. Wenn ich das auf 720px rendere dan hab ich in yt haufen schwarzer rand rundherum. Gibt es eine möglichkeit es so zu rendern das ich es nicht auf 1200px (oderso) rendern muss?

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=uRsLxwKMNR8

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst vermutlich mit Fraps auf... Ist auch nicht schlecht, das auf keinen Fall, aber nimm' lieber DxTory! Da kann man das Bild im Aufnahmeprogramm selber croppen.

Ansonsten könntest du - was ein bisschen unfein ist - im Schnittprogramm croppen. Dazu gibt's genug Videos auf YouTube.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B