Jump to content
  • 0

Skins und Marketplace fehlerhaft


heike
 Share

Question

Hallo,

auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.

Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.

Kann uns eventuell jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße,

Heike.

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B