auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.
Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.
Question
heike
Hallo,
auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.
Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.
Kann uns eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße,
Heike.
Link to comment
Share on other sites
2 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now