Jump to content
  • 0

Skins und Marketplace fehlerhaft


heike

Frage

Hallo,

auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.

Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.

Kann uns eventuell jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße,

Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B