auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.
Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.
Frage
heike
Hallo,
auf unserer Nintendo Switch lässt sich neuerdings der Marketplace nicht mehr aktivieren und die erstellten Skins lassen sich gar nicht mehr laden. Ausserdem sind vorhandene Minecoins verschwunden und Welten gesperrt. Es wird uns angezeigt, dass es wohl ein Konto-Fehler wäre. Wir haben aber nun keine Idee, was wir tun müssen, um alles wieder zu sehen.
Internet-Verbindung ist geprüft und steht. Ein Microsoft-Konto hatten wir nie angemeldet.
Kann uns eventuell jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße,
Heike.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden