Jump to content

Bukkit-Server (1.19.3/.4) lädt Welt nicht richtig


Maire de Chauvrette

Empfohlene Beiträge

Hejho,

mein Freund und ich haben mal wieder Probleme mit dem Bukkit/Paper-Server. ^^' 

Seit einigen Wochen (noch vor der Version 1.19.4) trat das Problem auf, dass wir die Welt betreten haben und nichts lief, wie es soll: Die Monster reagieren nicht richtig, erscheinen erst gar nicht, sind dann aber alle plötzlich beim Spieler und man ist tot, weil man (ohne dass dies angezeigt wurde) Schaden von denen erhalten hat.

Bei meinem Freund selbst passierte es sogar wiederholt, dass er aus der Welt gefallen war nach dem Betreten. Ich zitiere ihn einfach mal:

Zitat

Beim Disconnecten kommt der Error: internal exception java.net.socketexception connection reset Vorher spawned man wahlweise im 'Nichts', der Hungerbalken wird beim Essen nicht aufgefüllt, NPCs reagieren nicht. Um dann plötzlich einen totzuschlagen.

 

Wir haben jetzt auch aktualisiert auf die 1.19.4, aber an dem Problem ändert sich nichts.

 

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem Performance-Problem - also die Welt lagt

Evtl. ist das System, wo der Server drauf läuft zu schwach

 

Gibt es Unterschiede, wenn du in der server.properties die view-distance etwas weiter runterstellst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B