Jump to content

Gaming Laptop?


mystix89

Empfohlene Beiträge

Guten morgen alle zusammen,

mein aktueller Rechner ist eigentlich echt nicht mehr so gut und ich brauche nun einfach mal
einen neuen Rechner und da habe ich mir überlegt, dass man sich ja auch 
eigentlich einen Gaming Laptop kaufen könnte.

Gibt es den schon so einigermaßen gute Gaming Laptops für bis zu 600€?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also neu wird das etwas eng. es gibt den hier: 

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-laptop-fuer-unter-600-euro-gaming-notebook-bis-600-euro

ist aber gerade eher bei 650. 

Und unter der 1650 max-q ist es nicht so spaßig gerade mit neueren games. würde ich nicht unbedingt empfehlen. dennoch gibt es sie:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-laptop-fuer-unter-500-euro-gaming-notebook-bis-500-euro

In dem Preissegment lohnen sich aber generell aber auch oft gebraucht. Wenn man damit leben kann und auf eBay etwas sucht kann man da ziemlich vernünftige gaming laptops finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B