Jump to content

Welchen Serverhoster könnt ihr empfehlen ?


Empfohlene Beiträge

Kommt ganz auf die Grösse des Gameservers an die du machen möchtest.

Je nach Grösse lohnt es sich manchmal mehr einen kompletten Root zu mieten als nur einen Gameserver.

Ich habe mir auch direkt einen kompletten Root gehollt und kann da nun mehr als 10 Gameserver drauf laufen lassen und zahle somit rund die hälfte, als wenn ich jeden Gameserver bei einem Hoster mieten müsste.

Die Benutzung meines Teklab Webinterfaces könnte ich dir anbieten falls du dir einen eigenen Root hollen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und geh auf keinen Fall zu host-unlimited, die verkaufen dir defekte Hardware, beheben das nicht und bannen dich aus dem Forum, wenn du dich darin dadrüber aufregst. ANsonsten kann ich dir KMS-Gameserver empfehlen.

Hallo,

Nun zuerst einmal meine "Kritik" an KMS-Gameserver.Ich hätte mir bei KMS mehr Leistung erwartet und nicht das der Server bei jeder "Kleinigkeit" ausfällt und der Support eine Antwort gibt wie "Ja,in 10 Tagen gibts neue Soft/Hardware wo aber dann nach 10 Tagen trotzdem keine verbesserte Leistung spührbar ist.

Zu PGS: PGS ist von der Serverleistung her einwandfrei sowie auch der Support.Das einzige was PGS noch einen "Feinschlief" geben würde wäre eine integrierte Konsole im Webinterface.

Empfehlen kann ich dir neben PGS noch Benhosting.

Benhosting ist ein Hoster der noch am Anfang steht,jedoch gute Leistung und Support (fast 24/7).

Zur Info: Ich bevorzuge keinen dieser Hoster und war schon bei allen 3 Kunde.

(Sollte ich hier jemanden falsch beurteilen,behebt mich bitte)

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf die Grösse des Gameservers an die du machen möchtest.

Je nach Grösse lohnt es sich manchmal mehr einen kompletten Root zu mieten als nur einen Gameserver.

Ich habe mir auch direkt einen kompletten Root gehollt und kann da nun mehr als 10 Gameserver drauf laufen lassen und zahle somit rund die hälfte, als wenn ich jeden Gameserver bei einem Hoster mieten müsste.

Die Benutzung meines Teklab Webinterfaces könnte ich dir anbieten falls du dir einen eigenen Root hollen würdest.

Ich habe dir einfach mal eine PN geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B