Jump to content

Let´s talk about: T-Flip-Flop


Derya001

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein Bruder @PsychoGear und ich haben eine neue "Let?s talk about Redstone"-Serie auf Youtube angefangen, und wollten diese gerne vorstellen. In der ersten Folge reden wir über den für Redstone-Schaltungen sehr wichtigen T-Flip-Flop. Für Redstone-Laien auf jeden Fall empfehlenswert, sind aber auch für fortgeschrittene Infos dabei.

Kritik usw einfach in die Kommentare knallen^^

>http://www.youtube.com/watch?v=JWXyC9ZGd4E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist recht awesome, für mich als Digitaltechniker zwar etwas langweilig aber ich lerne das ja...

Ich weiß nicht wie weit ihr euch auskennt, aber ein T-FF ist leicht aus einem JK-FF zu machen indem man die Eingänge zusammen schaltet. Das JK Flip-Flop ist überhaupt eines der wichtigsten FFs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idk.cpp wie im Video gesagt, mit Elektronik haben wir im echten Leben wirklich nichts am Hut (außer ein wenig Halbwissen, aber was bringt einem das schon^^). Den ganzen Krempel kennen wir im Prinzip nur, weil wir es irgenwann man gebraucht haben, und dann im nachhinein erfahren haben wie es eigendlich heißt und wofür es gut ist XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B