Jump to content
  • 0

Alten Seed in neuer version finden


HiCrY
 Share

Question

Wenn ich einen sehr alten seed habe und habe mir die koordinaten aufgeschrieben wo ich mich derzeit in dieser welt befinde, dann eine neue welt in der aktuellen version mit genau dem gleichen seed erstelle und mich an diese coordinaten begebe dann ist nicht mal ansatzweise dies welt.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Denn ich wollte meine alte welt bzw gebäude und bauten in die gleiche exportieren, nur mit dem vorteil der neuen chunks ab der 1.18 er version.

Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?

Weil ich im survival alles erbaut habe und es nicht nochmal von vorne machen will!

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

das ist sehr schade, gibt es denn eine chance irgendwie den alten seed an die neuen chunks anzupassen.

Denn ich habe teilweise so extrem abgehackte kanten im terrain und diese hätte ich gerne weg und würde auch gerne meine bauten nicht verlieren bzw

würde auch gerne die wirklich großen Höhlen und so in meiner nähe haben wollen?

Ich habe schon gehört das man irgendwie das terrian anpassen kann mit mods oder so.

Wäre wirklich für jede hilfe sehr dankbar, weil wie gesagt wurde nicht gerne von neu anfangen wollen!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Wie im anderen Thread schon erwähnt - exportiere deine Bauwerke mit worldedit - es gibt da verschiedene Tutorials (das ist für das Plugin - die Befehle, vorgehensweise ist gleich)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B