Jump to content

Kolben Abwechseln betätigen, bzw. platztausch mit einem Block


Commodore

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich versuch jetzt schon länger eine bestimmte Schaltung zu realisieren und komme einfach nicht darauf, zu mal alles recht eng nebeneinander liegt. Ich würde gerne einen Kolben betätigen, der einen Stein wegzieht und erst DANN einen Redstone Block vorschiebt. Auf einen Befehl hin soll dann als ERSTES der Redstone Block zurückfahren und er DANN wieder der Steinblock hochfahren. Soll versteckt in einer Wand sein. Timer soll keiner im Spiel sein und wird dauerhaft über einen Hebel gesteuert. Hat jemand so was schon mal gemacht? Suchfunktion hat jetzt auch nicht viel gebracht.

Danke für die Hilfe

 

Unbenannt1.png

Unbenannt2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Nacht darüber schlafen wäre besser gewesen, hab's doch heraus bekommen. Nach dem betätigen vom Hebel läuft das Signal zum Zylinder mit dem Redstone Block wird da aber abgebremst und invertiert das Signal der Fackel, das zweite Signal läuft zum Komperator, der überprüft vorher noch ob die Fackel an ist und leitet das Signal an den zweiten Zylinder. Bisher läufts gut

Unbenannt1.jpg

Unbenannt2.jpg

Unbenannt3.jpg

Unbenannt3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B