Jump to content
  • 0

Life in the Woods kann nicht gespielt werden


Jonas Münker
 Share

Question

Moin,

ich hatte jetzt nochmal Lust auf einen Life in the Woods Server und hab mir einen gemietet. Doch ich kann mich einfach nicht darauf einloggen. Es wird die Verbindung zum Server hergestellt und dann freezed es bei "Logging in" ein. Meine Vermutung ist, dass man sich auf der 1.7.10 nicht mehr richtig mit Servern verbinden kann, weil ja das System auf die Microsoft-Accounts ungestellt wurde...
Ich würde gerne noch ausprobieren mich über den LitW Launcher anzumelden, aber den finde ich nirgends mehr zum Download...

Ich bin sehr offen für Vorschläge, Ideen und Lösungen. Oder vielleicht hat ja mal jemand von euch Launcher noch und kann mir die Installationsdatei zukommen lassen^^

Vielen Dank im Voraus

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

8 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

HEy, super vielen Dank. Das hat soweit alles geklappt. Jetzt bekomme ich aber immer einen Spielabsturz mit dem Exit Code 1. Weißt du woran das liegt.

Hab mir mal die aktuellste Java Version runtergeladen, aber das hat nichts geholfen...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ich hab die Dateien gelöscht und es kam immer noch der Fehler. Darin stand ja was von "überprüfe die benutzerdefinierte Konfiguration" dann habe ich das zurückgesetzt was dem Spiel mehr RAM zuweist. Jetzt hat es funktioniert und ich bin in der Welt drin. Ist das jetzt eine Dauerlösung oder stoße ich bald dann an anderer Stelle an Grenzen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B