Jump to content

Minecraft crasht bei mods


Louis Milena
 Share

Recommended Posts

Guten Tag, undzwar versuche ich seid gestern minecraft mit mehreren mods zu spielen, doch immer wenn ich das spiel starte MIT MODS crasht mein spiel, doch bei 2 - 5 mods ca crasht es nicht, vielleicht sagt ihr mir, spiel lieber mit 5 mods, doch ich möchte mit denen spielen. Danke für die Hilfe! Hier zu den mods: https://imgur.com/a/RESSbfu

Link to comment
Share on other sites

Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/

Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen

 

Vom Screenshot her:

Vermische nicht fabric mods mit forge mods

Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden

CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Bedrock:

Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/

Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen

 

Vom Screenshot her:

Vermische nicht fabric mods mit forge mods

Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden

CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric

wie meinst das mit dem crash report dingen, dort ist nichts im ordner, ich habe die FABRIC mod entfernt, doch es funktioniert immernoch nicht.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb Bedrock:

Im .minecraft Ordner ist ein logs-Ordner

Von da die latest.log mit anhängen.

 

Sorry, für ganz doofe, wie meinst du mit anhängen?

Ich verstehe garnichts haha..

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die latest.log hast, kopiere die auf den Desktop

 

Dann hier im Beitragseditor steht unten "Wähle die Dateien hier aus" - da draufklicken und die Datei auswählen

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Bedrock:

Wenn du die latest.log hast, kopiere die auf den Desktop

 

Dann hier im Beitragseditor steht unten "Wähle die Dateien hier aus" - da draufklicken und die Datei auswählen

so? haha

Link to comment
Share on other sites

Jop - die Datei enthält aber keine Infos zum Crash 🤔

Hänge da mal die launcher_log.txt, die direkt im .minecraft-Ordner ist mit an

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Wenn du dieses Modpack auch über den Technic Launcher erstellst/nutzt, musst du natürlich im Technic Launcher Verzeichnis nach den crash-report oder latest.log schauen

 

Windows-Taste + R drücken

%appdata%

eingeben

Dort ist dann der .technic Ordner

Edited by Bedrock
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B